Tattoos und Permanent Make up zum Verschwinden bringen

“Ich kann das alte Tattoo einfach nicht mehr sehen!” Egal ob Körperschmuck oder mit einer Pigmentierung verschönerte Augenbrauen- es gibt Fälle, in denen Kunden Ihre Entscheidung für eine dauerhafte Schminkmethode bereuen. Hier können wir helfen!

Wenn bei einem Permanent Make-up die eine Augenbraue höher ist als die andere, die einst durch eine Pigmentierung verlängerten Lidstriche mittlerweile völlig aus der Mode sind oder auch nach Jahren noch ein kleines Herzchen mit Namenszug der früheren Jugendliebe gut sichtbar den Oberarm ziert, dann leiden Kunden. Nichts ist in diesem Fall größer als ihr Wunsch, diesen dauerhaften Schmuck so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Darauf sollte professionell reagiert werden können. Völlig unwichtig ist dabei die Frage, warum der Kunde der Form oder dem Motiv damals zugestimmt hat, es womöglich sogar ausdrücklich gewünscht und alle Empfehlungen und Bedenken seitens des Pigmentierers ignoriert hat. Der Kunde hat ein Problem – und er benötigt dringend eine Lösung!

Möglichkeiten der Entfernung

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Tattoo-Entfernung gehört haben:

…Herausschneiden…Abschälen…Säure…

Wir lasern für Sie!

Unsere Laserbehandlung mit neuester Nd:YAG Lasertechnik ist nahezu schmerzlos.

Besonders empfindliche Hautregionen werden auf Wunsch vorher mit einer leicht betäubenden Creme behandelt. Eine Kühlung verkürzt bei sehr empfindlichen Patienten das milde Brennen nach der Behandlung. Die Behandlung muss – je nach Art der Tätowierung/Pigmentierung – ggf. mehrmals wiederholt werden, je nach Region und Hauttyp zwei bis acht Mal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.