Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen / Erlebnisse berichten. Bitte nutzen Sie dazu untenstehendes Formular.

medipayButton rund 160x160

 

 

 

Ute K. aus Frankfurt schreibt:

5sterne

Da ich mit meinen 55 Jahren jetzt unter deutlichem Konturverlust im Gesicht gelitten habe, hatte ich mich nach Empfehlung einer Bekannten zu einer Beratung bei Estetica entschieden. Ich bin absolut begeistert! Sowohl von der kompetenten, offenen und ehrlichen Beratung, der tollen Praxis, als auch von dem Superergebnis! Die HIFU - Behandlung war sehr angenehm und ich konnte schon direkt nach der ersten Sitzung eine Verbesserung der Haut feststellen obwohl man mir sagte, dass das entgültige Ergebnis aufgrund der Kollagenproduktion sich erst nach ca. 3 Monaten einstellen würde. Ungefähr nach 2 Wochen nach der Behandlung wurde ich schon von einigen Bekannten angesprochen, dass ich so "frisch und erholt" aussehe! Mittlerweile habe ich 2 Behandlungen hinter mir und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die empfohlenen Produkte sind der Hammer und Herrn Ziegler kann ich nur jedem ans Herz legen, der tolle Ergebnisse in der Hautverjüngug erzielen will. Er ist super kompetent, macht einen tollen Job und berät immer sehr ehrlich. Auch finde ich toll, dass man bei Estetica einen Dermatologen mit dabei hat. Für mich ganz klar ein Kosmetikinstitut, das hält, was andere nur versprechen. Meine Begleiter für die nächsten Jahre, hier habe ich meinen "Platz" gefunden. Vielen Dank nochmal an das tolle Team!

 

 

 

Sabrina O. aus Hanau schreibt:

5sterne

Ich habe 4 Behandlungen hinter mir (Haarentfernung) und kann es nur empfehlen: Für die Beratung hat sich Herr Ziegler viel Zeit genommen, es wurde sachlich und ehrlich erklärt, was auf mich zukommen würde, und welche Möglichkeiten es gäbe. Das Finanzielle wurde auch im Vorfeld geklärt so dass auch da zur keinen "Überraschung" gekommen ist. DIe Praxisräume sind sehr gepflegt und ich schätze die ruhige Art von Herrn Ziegler bei der Behandlung.
Fazit: ich bin absolut zufrieden und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben! 

 

Sandra K. aus Nidda schreibt:

5sterne

Nachdem mich mein Hautarzt bei der Haarentfernung per Laser verbrannt hat, habe ich mich ausgiebig nach neuesten Lasern informiert und bin schlussendlich bei Frau Christine Kaufeld-Ziegler gelandet. Mein erster Kontakt per Telefon war gleich sehr freundlich und hochprofessionell. Alle meine Fragen wurde zur vollsten Zufriedenheit sehr gut beantwortet. Dieser sehr gute Eindruck setzte sich bei meiner ersten Laserbehandlung fort. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich einen großen Erfolg verzeichnen, was von Sitzung zu Sitzung immer besser wurde und ich zum Schluss ein 100% iges hautschonendes Ergebnis erhalten habe. Dies hätte ich mir eigentlich von meinem Hautarzt versprochen. Ich kann allen Neukunden Frau Christine Kaufeld-Ziegler wärmstens empfehlen, da hier hochprofessionell und mit neuesten Lasergenerationen gearbeitet wird. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, man fühlt sich gleich rundherum einfach wohl. Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. 

Sabine F. aus Bad Vilbel schreibt:

5sterne

Liebes Estetica-Team, liebe Frau Kaufeld-Ziegler,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die wunderbare Korrektur meiner Augenbrauen bedanken!

Ich bin jetzt wieder überglücklich und war anfangs doch so verzweifelt, nachdem ich mir ein Permanent Make up an den Augenbrauen woanders

hatte machen lassen und das so missglückt ist. Gerne möchte ich auch anderen Menschen Mut machen, sich dem Team von Estetica anzuvertrauen.

Nachdem meine Augenbrauen bei einer anderen Kosmetikerin so verpfuscht wurden, wurden diese hier gelasert und wieder neu pigmentiert.

Und was soll ich sagen, ich bin total happy! Die Form ist jetzt klasse und man sieht auch die von mir gewünschte natürliche Härchenzeichnung.

Die viel zu dunklen und schiefen Balken sind endlich weg. Ich muss zugeben, es war ein etwas längerer Weg, aber es hat sich absolut gelohnt.

Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen und Ihnen auch für die Zukunft treu bleiben! Herzliche Grüße aus Bad Vilbel!

5. August 2015

Sonja M. aus Hanau schreibt:

5sterne

Nachdem ich Anfang dieses Jahr bereits zweimal bei meiner Kosmetikerin zur Augenbrauenpigmentierung war und das Ergebnis jedesmal nach wenigen Wochen nicht mehr sichtbar war, suchte ich im Internet nach einer Alternative. Bereits am Telefon beriet mich Frau Kaufeld-Ziegler sehr ausführlich und das Beste daran war: ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin bei ihr!
Nach einer ausführlichen Beratung, bemerkte ich während der Behandlung, dass die Vorgehendweise der Pigmentierung sich sehr zu der meiner ehemaligen Kosmetikerin unterschied. Ja, es war schmerzhaft, aber es gibt da ja so ein Sprichwort...
Auch die Nachbehandlung einige Wochen später erfolgte wieder durch ein ausführliches Vor- und Nachgepräch.
Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden! Das Ergebnis ist sensationell! Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sonjy M.

4. Dezember 2014

Claudia G. aus Maintal schreibt:

5sterne

Ich neige zu unreiner Haut und lasse mir regelmäßig die Haut peelen mit Mikrodermabrasion. Meine Haut sah nie besser aus und auch meine Aknenarben haben sich stark verbessert und sind kaum noch zu sehen.
Wer sich und seiner Haut etwas gutes tun möchte ist hier genau richtig. Man wird wirklich sehr gut und umfassend beraten.
Herr Ziegler und Frau Kaufeld-Ziegler sind wirklich äußerst kompetent und einfühlend und haben Ahnung von dem was sie tun.

Claudia G.

10. November 2014

Karin H. aus Frankfurt schreibt:

5sterne

Vor 4 Monaten habe ich mir von einer unqualifizierten Kosmetikerin Lidstriche oben und unten machen lassen. Das Ergebnis war leider fürchterlich!
Zu meinem Glück hat Frau Kauffeld-Ziegler dieses missratene Werk zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert.
Frau Kauffeld-Ziegler hat mich vorab sehr gut beraten, sie nimmt sich viel Zeit und sie ist sehr einfühlsam. Bei Frau Kauffeld-Ziegler begibt man sich in sehr gute Hände, einfach nur empfehlenswert!

Vielen vieln Dank und liebe Grüsse aus Frankfurt

Karin H.

9. Oktober 2014

Ingrid K. aus Karben schreibt:

5sterne

Ich komme jetzt schon ein paar Jahre hierher und fühle mich rundrum sehr gut aufgehoben.
Alles stimmt hier, das Ambiente, die Behandlungen und die super nette Betreuung.
Macht weiter so.

30. Oktober 2013

Frau Daria K. aus Birstein schreibt

5sterne

Ich habe mich an Estetica-CK gewandt um endlich meine Gesichthautprobleme in Griff zu bekommen. Ich habe unreine Haut und habe schon einiges probiert um endlich eine schöne reine Haut zu haben, vergeblich. Nach einem wirklich sehr kompetenten und sehr freundlichen Beratungsgespräch hat mir Frau Kauffeld-Ziegler die Dermabrasion Behandlung empfohlen. Diese Behandlung habe ich auch durchführen lassen und schon nach der ersten Behandlung bin ich begeistert. Die Unreinheiten waren nicht sofort weg, das braucht natürlich seine Zeit und die nötige Pflege aber ich hatte den Eindruck, meiner Gesichtshaut wurde ein grauer Schleier entfernt und Mitesser zb an der Nase waren weg. Das Hautbild war deutlich feiner. Ich bin wirklich zuversichtig Frau Kauffeld-Ziegler hat mir im Anschluss Pflegeprodukte empfohlen, die die Behandlung unterstützen, diese habe ich auch genommen. Nach der ersten Nacht und der ersten Anwendung der Pflege ist eine kleine Verbesserung sichtbar. Ich bin schon sehr gespannt wie sich mein Hautbild mit voranschreitender Behandlung verändern wird.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Kauffeld-Ziegler war stets einfühlsam und kompetent. Ich bin sehr zu frieden.

16. August 2014

Frau Sandra P. aus Maintal schreibt

5sterne

Ich komme nun schon viele Jahre und verlasse das Studio immer wieder völlig begeistert. Tausend Dank für unzählig viele Stunden, in denen man sich als Kunde wirklich immer wie eine Königin fühlt!!!

30. Mai 2014

Christine B. schreibt:

5sterne

Das kann ich jedem nur empfehlen!
Wenn ihr euch und eurer Haut etwas GUTES tun wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Fachlich, sowie menschlich 1A

1. Oktober 2012

Sybille P. aus Frankfurt schreibt:

5sterne

Hallo!
Ich wollte nur mal sagen, wie begeistert ich von der dauerhaften Haarentfernung mit Ihrem neuen Dioden - Laser bin! Ich hatte jetzt meine 2. Behandlung und habe einen super Erfolg! Und mit dem Smooth-Pulse ist das echt ganz angenehm. Kein Vergleich zur IPL - Behandlung, die ich früher schon mal woanders hatte! Freue mich jetzt schon auf das Permanent Make up bei Ihnen. Viele Grüße aus Frankfurt!

 

18. Februar 2013

Alexandra M. aus Gießen schreibt:

5sterne

Ich habe mir von Christina die Lippen Pigmentieren lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Farbe hat gehalten, man hat kaum was gespürt und Christine ist sehr sorgsam mit mir umgegangen, weil ich schon etwas Angst vor den Schmerzen hatte. Jetzt wache ich jeden morgen mit tollen Lippen auf und brauche keinen Lipliner mehr ;-)
Vielen Dank an euch 2 und wir sehen uns wieder lg Alexandra

Freundlich, Professionell & tolle Atmosphäre

12. Dezember 2012

Carsten W. aus Hanau schreibt:

5sterne

Ich hatte schon einige Behandlungen (5) in einem anderen Institut mit IPL zur dauerhaften Haarentfernung. Leider mit wenig Erfolg. Dann bin ich hierher gekommen und bin sehr kompetent beraten worden. Auch über die Unterschiede zwischen der Behandlung mit IPL und dem medizinischen Dioden Laser. Ich hatte jetzt 2 Behandlungen mit dem Laser und kann nur sagen "Spitzenklasse"! Nach der ersten Behandlung waren bestimmt schon 50 % der Haare weg. Und jetzt sieht es noch besser aus. Schade, dass ich diese Adresse nicht schon früher entdeckt habe. Ich hätte mir einige Euros sparen können... Viele Grüße an das nette Team!

13. November 2012

Christel W. aus Schöneck schreibt:

5sterne

Dieses Studio ist einfach nur super; bin immer voll begeistert. Es stimmt alles, man ist einfach in den besten Händen, was soll man noch sagen, außer Spitze!

21. Oktober 2012

Sonja S. aus Langenselbold schreibt:

5sterne

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon zur Christine Kaufeld-Ziegler gehe, aber ich kann nur sagen, es lohnt sich definitiv. Jede Behandlung ist top und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Ich bin so froh, dass die Vielfalt so groß ist. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb schon seit Jahren bei Christine ;-) und Klaus. Die erste größere Behandlung war permanent Make-up. Ich werde immer wieder auf meinen tollen Lidstrich angesprochen, sogar schon von einer Ärztin :-) ich bin so froh, dass ich mir den Lidstrich oben und unten machen lassen habe, das ist sowas von bequem und nix verläuft. Dann war ich zur Haarentfernung, echt klasse. Kaum noch rasieren und an den Beinen nicht immer jeden 2.Tag nachrasieren, da Stoppel stehen. Die Haut ist so angenehm weich, ein tolles Erlebnis. Ich könnte stundenlang schreiben....probiert es einfach selber aus. Ich danke euch für die angenehmen Stunden und macht weiter so!!! ganz lieben Gruß und bis demnächst.

27. September 2012

Frau Sonja S. schreibt uns:

5sterne

Am 25.09.2012 war ich zu einem Beratungsgespräch bei Estetica-CK in Maintal-Hochstadt zwecks dauerhafter Haarentfernung eingeladen. Der Weg von Hanau-Zentrum war sehr kurz und einfach, als ich im 1. Stock des Kosmetikstudios angelangt bin wurde ich sehr herzlich und zuvorkommend von Fr. Kaufeld-Ziegler empfangen. Mir fiel sofort die Sauberkeit und Wohlfühl-Atmosphäre auf, nach einer professionellen Beratung und kostenloser Probebehandlung mit dem neuen medizinischen Diodenlaser war ich sofort überzeugt von der Qualität und schmerzlosen Arbeitsweise des Lasers. Endlich bin ich angekommen!!was ich schon lange gesucht habe, Kompetenz und Profiqualität!! Ich kann leider "nur" 5 Sterne anklicken!!!!!!!Selbst ein Weg von Frankfurt lohnt sich, Ich hoffe nur dass meine Zeilen den noch-Zweiflern den Mut geben es auch zu probieren
Liebe Grüße an das Estetica- Team und bis bald

26. September 2012

Carmen G. aus Maintal schreibt uns:

Liebe Frau Kaufeld-Ziegler,

als ich am Mittwoch Abend nach dem Behandlungtermin zu Hause war, habe ich mich richtig wohlig gefühlt, zumal auch meine Seele entspannt war und die Haut sich kuschelig angefühlt hat. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin und richten Sie bitte schon ein Tütchen mit diesen wunderbaren Pflegeprodukten für mich her, denn ich möchte dieses wohlige Gefühl nicht mehr missen!

21. September 2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.